Home Empfehlungen
Über mich Kontakt
Interview Impressum
Datenschutz
Empfehlungen
E. S. schrieb:
Liebe Pia,
als "Wegwarte" hast Du meine beiden Töchter( 11+15 Jahre jung) während meines Kuraufenthaltes liebevoll betreut und auf ihrem Weg begleitet.
Die Gewissheit mich in jeder Beziehung voll und ganz auf Dich verlassen zu können hat mit zu meinem Kurerfolg beigetragen.
Die Kinder haben in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen sammeln können. Sie haben sich in Deiner Gegenwart immer sicher und angenommen gefühlt. Du warst in dieser außergewöhnlichen Zeit für meine Kinder und mich die Sonne die unsere Herzen gewärmt hat.
Ich danke Dir von ganzem Herzen!
In tiefer Verbundenheit    E. S.
zurück
 
H. T. schrieb:
Du bist nährend. Ich kann bei dir so sein wie ich bin, vorbehaltlos, ich fühle mich sicher, ich bin richtig so wie ich bin. Das nährt mich, da geht mein Herz auf, ich fühle mich frei und weit. Und was mir besonders wichtig ist, du bist (im Herzen) wahrhaftig, bis in die tiefsten Tiefen.
 
weiter